So findet Dein Rucksack zurück zu dir!

Found Card | OAK25

Jeder kennt es. Man ist gerade unterwegs, sei es ein kurzer Trip übers Wochenende oder auf dem Weg zum nächsten Business-Termin. Alle wichtigen Sachen sind im Rucksack: Schlüssel, Dokumente, Klamotten, Laptop uvm.
Kaum ist man für einen Moment nicht aufmerksam und schon weiß man nicht mehr wo der Rucksack liegt.


Manche haben vielleicht noch einen kleinen Zettel mit kritzeliger Handschrift in einem kleinen Seitenfach des Rucksack liegen, mit einer Anschrift, an die der Finder den Rucksack zurück schicken kann, aber ob der Finder diese ohne weitere Infos abschickt ist immer fraglich.

Wir waren mal in einer ähnlichen Situation und einfach unglaublich frustriert.

Damit es unserer Community nicht so gehen muss wie uns, haben wir uns zusammen gesetzt und ein System entwickelt, wie dein Rucksack wieder zu dir finden kann.

Rucksack verloren??!123 456 789WWW

Und so funktioniert es:

In jedem unserer smarten Rucksäcke und Taschen ist eine Karte mit einer individuellen neunstelligen Bag-ID drauf.

Wenn du deinen Rucksack oder deine Tasche bekommst, kannst du diese ganz einfach auf der Seite found.oak25.com registrieren, deine persönlichen Daten angeben und eine Nachricht für den Finder hinterlassen.

Wenn du deine Tasche verlierst kann der Finder den QR-Code scannen und sich anonym über unsere Seite mit dir in Verbindung setzen.

Das Beste ist, dass du auch im Nachhinein noch deine Daten anpassen kannst. Wenn du im Ausland bist, wird dein Rucksack oder deine Tasche also nicht einfach zu dir nach Hause geschickt.


Wir arbeiten kontinuierlich an unserem smarten Tool und es werden noch viele neue Funktionen dazu kommen.


Falls du noch Fragen zu unserem Found-Tool hast, kannst du uns gerne eine Nachricht in unserem Chat schreiben oder eine Email an info@oak25.com.

Wir helfen dir immer gerne weiter!